Kreispokal

Finale


TV 1896
Spöck
SG
Stupferich

Termin

18.Mai 23
17:00 Uhr
(in Blankenloch)

Schiedsrichter
-

Tipp
2:2

Vorbericht
Geht’s nach der Historie, dann wird es eine knappe Geschichte. Beide Teams konnten jeweils vier Spiele gewinnen (4:3:4, 21:20) und beide Mannschaften gehören zur Elite der Kreisliga. Die SG steht nur kurz davor, dass man die Karlsruher Königsklasse verlassen könnte. Doch zuvor wollen die »Pelzmüller« die Pokal-Krone in Empfang nehmen. Es wäre das zweite Mal nach 2019. Die Spöcker waren im Jahre 2000 das letzte mal auf dem Thron. Gegen die Stupfericher erzielten die »Esel« zuletzt ein 2:2-Unentschieden; bewiesen aber, dass man Rotblau in nichts nachsteht. Bis zur 96.Minute führte Blaugelb ehe Klump egalisieren durfte. Wir erwarten einen heißen, wie engen Tanz auf Blankenlocher Untergrund.






Sieger SG Stupferich
Foto - Manfred Sawilla