VfR Ittersbach
Winterwechsel

In der Winterpause konnten wir uns auf der Tormannposition gleich doppelt verstärken.

Von unseren Nachbarn aus Langenalb kommt Mathias De Luca nach nur einem halben Jahr zurück zum VfR. Mathias wechselte bereits in der Saison 19/20 vom TSV Reichenbach nach Ittersbach um nun nach seiner Station beim FVL wieder das Jersey des VfR überzuziehen.

Ebenfalls konnten wir mit Jochen Dann einen weiteren ehemaligen Torhüter für uns gewinnen. Jochen wechselt vom Ligakonkurrenten SC Schielberg nach Ittersbach und wird fortan unserer #Zweite verstärken.

Wir wünschen beiden Spielern eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit. Willkommen zurück!

Leider stehen unseren Zugängen auch zwei Abgänge gegenüber. Mit Jihad Horatschek verlässt uns ein langjähriger Spieler. »Gigi« der bereits für die Ittersbacher Jugend seine Kickschuhe schnürte spielte, bis auf einen halbjährigen Wechsels zum VfR Bischweier, insgesamt 12 Jahre für unsere Farben. Nun folgt er unserem ehemaligen Trainer Anthony Le Falher zum FSV Eisingen.

Ebenfalls verlassen hat uns Abdoulay Gaye der sich dem SV Schwarz-Weiß Mühlburg angeschlossen hat.

Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen euch viel Erfolg in eurem neuen Umfeld. Hoffentlich werden wir euch ab und an als Zaungäste begrüßen dürfen.

VfR Ittersbach - 20.01.22