U14 REWE Cup
Heute steigt der U14 REWE Cup

Zum 11mal treffen sich deutsche und internationale Clubs in der Spargelgemeinde Graben-Neudorf. Pandemiebedingt ohne Zuschauer und mit strengem Hygienekonzept. Zu verfolgen ist das Turnier unter www.sg-gn.de

Turnierbeginn ist 9h mit dem Auftaktspiel zwischen Borussia Dortmund und dem Gastgeber SG Graben-Neudorf 1. Um 12.50 Uhr beginnt die Zwischenrunde. Wer den Weg ins Finale schafft, zeigt sich dann in den Halbfinalspielen um 15 Uhr. Das Finale um den U14 REWE Cup wird um 16 Uhr angepfiffen. Man darf gespannt sein wer von den Favoriten Borussia Dortmund, FC Brügge oder 1.FC Nürnberg sich den Cup holen wird. Vielleicht gibt es ja aber auch einen Überraschungssieger?

Die Zuschauer können das Turnier im Livestream unter www.sg-gn.de kostenlos verfolgen. Weiterhin geht es um einen guten Zweck und es werden Spenden für die JSG Ahrtal gesammelt.

SG Graben-Neudorf - 09.01.22