Platz 26 - 800.000 Euro
Rouwen Hennings (34)
Fortuna 95 Düsseldorf (Deutschland)

Das torgefährliche Nordlicht hatte 2015 seinen Auftritt im Wildpark. Gerne ließ man den Bomber 2017 nicht ziehen. Doch der englische FC Burnley legte 2,5 Millionen Euro auf dem Tisch. Für die klammen Badener ein finanzieller Segen. Neun Treffer in der 3.Liga (35 Einsätze) - na ja … man kann nicht behaupten dass der KSC deswegen aufstieg. Doch 27 Hütten in 60 Zweitligaspielen waren dann schon immens wichtig um sich zu etablieren. In der Saison 2014/2015 gar als Zweitliga-Torschützenkönig. Doch die Insel; Burnley; war nicht der Burner (2 Tore) und so stand der Bolide 2017 für die Fortuna auf dem Geläuf (ablösefrei). Mit den Rheinländern wurde Hennings Zweitliga-Meister (2018); 22 Treffer in 61 Bundesligaspielen und 73 Buden in 188 Zweitligaspielen. Wo das Tor steht, dass weiß der blonde Rouwen.