Kreisklasse C2 Karlsruhe

Flamengo an der Pfinz


SpG Karlsruhe/
Mühlburg II
DJK
Karlsruhe-Ost II

Termin

2.April 23
12:00 Uhr
(21.Spieltag)


Schiedsrichter
Thomas Klinger

Tipp
3:1

Vorbericht
Beide Teams fallen auf … dem, der ein rechter »Katholik« ist. Kein einziger Platzverweis - hüben wie drüben. Der heimische Siebte holte nur einen Punkt aus den letzten beiden Spielen (2:4); doch die Fusion aus »Mauer« und »Bahngleis« holte bereits 26 Punkte und gestaltete auch das Hinspiel mit einem 6:4-Sieg. Was den Gast betrifft - der weiß, was es heißt, das Rotlicht außerhalb des St.Martin-Umzugs herum zu tragen. Vom 3.bis zum 13.Spieltag waren die Hardtwald-Mannen Letzter. Hinten die zweitschlechteste Defensive (57); vorne der zweitschwächste Sturm (20). Damit kannst du nicht einmal ein Dosenwerfen gewinnen. Drum stehen 2 Duppen aus sechs Partien (0:2:4, 10:23) für ausgewogenes Unwohlsein.


ASV
Durlach II
SpG Hohenwettersbach/
Wolfartsweier

Termin

2.April 23
13:00 Uhr
(21.Spieltag)


Schiedsrichter
Marcel Schneider

Tipp
1:4

Vorbericht
Mit großen Zielen ist die neue Reserve des ASV in die Saison gestartet und zuerst liefs auch wie geschnitten Brot. Fünf Mal an der Tabellenspitze zuhause (1.,2.,3.,5.,6.) bis der besten Offensive (50) der Saft ausging und die Disziplin versagte (Fair-Letzter). Acht Punkte fehlen den Blauweißen zum Spitzenreiter und in der Ferne fühlt sich der »Letschebacher« wohl wie der Fuchs im Hühnerstall. Die beste Fernmannschaft … was wohl daran liegen mag, dass der ASV II die Heimspiele meidet, wie der Fön das Wasserbad. Die HoWos erspielten in der Hinrunde ein 3:3 gegen den kommenden Gegner - einer von ganz wenigen Lichtblicken. Der Rückrunden-Letzter mit der löchrigsten Abwehr (65) holte einen Punkt in den letzten acht Rutschen (10:36). Dass man am kommenden Spieltag dem Turmberg-Clan nochmals einen Punkt abringt - Eher tritt Rex Gildo nochmal bei Dieter Thomas Heck auf.


ESG Frankonia
Karlsruhe
FC 1921
Karlsruhe II

Termin

2.April 23
15:00 Uhr
(21.Spieltag)


Schiedsrichter
Bernd Hauf

Tipp
2:1

Vorbericht
Das ist wohl das Spitzenspiel am kommenden Wochenende. Der Vierte; Rückrunden-Vierte; mit 33 selbstgemachten Punkten; erwartet den Spitzenreiter; Rückrunden-Zweiten, der nochmal 6 Duppen mehr beheimatet (39). Das Hinspiel konnte die Reserve 2:0 gewinnen. Die Frankonen, als drittbeste Heimmannschaft, ist mit der zweitbesten Abwehr am Start (16); die Einundzwanziger stehen für das zweitstärkste Fern-Team, dass den besten Riegel (14) in ihrem Team inhaftiert. Fünf Spiele ist die Equipe inzwischen ungeschlagen (4:1:0, 16:9) während man beim Frankonen drei Rutschen (2:1:0, 7:0) bilanziert. Der zweifache Spitzenreiter, seit 276 Minuten ohne Gegentor (ESG), gegen den fünffachen Primus, der amtierende Luchs unter Katzen. Eine ganz enge Geschichte und wollen die Jungs um Coach »Otto« Oheim in die B-Klasse, dann muss der Luchs erlegt werden.


DJK
Durlach
FC Espanol
Karlsruhe II

Termin

2.April 23
17:00 Uhr
(21.Spieltag)


Schiedsrichter
Ahmet Ince

Tipp
3:1

Vorbericht
Wir behaupten mal dass die »Fluss-Katholiken« derzeit die beste Form nach der Reinkarnation des Herrenfußballs am Unteren Grötzinger Weg offenbaren. Sechs Punkte (bei einem Spiel weniger) ist aktuell die Spitze entfernt und die Geschichte mit dem Schritt in die B-Klasse ist butterweich bis heiß. Schon am 17.Spieltag standen die Schwarzgelben auf dem obersten Treppchen. Der Rückrunden-Dritte mit der drittbesten Offensive (41) hat nach fünf Kicks ohne Niederlage (4:1:0, 17:4) nochmals Oberwasser bekommen, was der Gast von der Fritschlach wohl kaum abschöpfen kann. Mit einer ausgeglichenen Bilanz (6:4:6, 33:28) hängen die »Spanier« auf dem 8.Tabellenplatz herum und bezeichnen sich als letzte positive Einheit bevor die Minus-Gesellen folgen. Dennoch ist »der Sieg« für die Gelbroten ein Fremdwort geworden. Fünf Spiele ist man ohne (0:2:3, 7:16). Knapp unterlag der »Iberer« im Hinspiel 2:3; knapp soll es auch diesmal werden.


SpVgg Olympia
Hertha Karlsruhe II
SV Schwarz-Weiß
Mühlburg II

Termin

18.Mai 23
13:00 Uhr
(21.Spieltag)






Torjäger

19
Rene Bober (VfB 04 Grötzingen II)

15
Alfons Palumbo (ASV Durlach II)

11
Max Schaudel (DJK Durlach)

10
Luca Schaudel (DJK Durlach)
Linus Walter (FSSV Karlsruhe II)

9
Xandro A.Winter (FC Espanol Karlsruhe II)
Benjamin Hummel (SpG Karlsruhe/Mühlburg II)

8
Manuel Kuhn (ESG Frankonia Karlsruhe)
Adrian Bednar (SG Daxlanden III)
Luigi Greco (SpG Karlsruhe/Mühlburg II)


Torhüter

8
Nico Heizmann (ESG Frankonia Karlsruhe)

5
Alexander Kempf (FC 1921 Karlsruhe II)

4
Martin Streile (FC Espanol Karlsruhe II)

3
Yannick Kiefer (SpG Mühlb.Germ.Karlsruhe)

2
Marius Poth (DJK Durlach)
Yannik Fischer (FC 1921 Karlsruhe II)
Pascal Zimmermann (FSSV Karlsruhe II)
Angelo Onisti (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)

1
Teodor Cretu (ASV Durlach II)
Matthias E.Hauswirth (DJK Durlach)




Hardtwald-Duell zwischen FC 21 II vs Olympia II
Foto - pfoschdeschuss