Mit einem beeindruckenden 8:0-Heimsieg gegen den SSV Ettlingen haben wir unsere starke Form eindrucksvoll bestätigt. Der Start verlief dabei perfekt. Bereits in der 4. Minute setzte sich Nils Striby stark über die rechte Seite durch und spielte eine scharfe, flache Hereingabe in den Fünfmeterraum, wo Lukas Grob goldrichtig stand und zum frühen 1:0 einschob. Auch danach blieben wir dominant, ließen Ball und Gegner laufen und erspielten uns weitere Möglichkeiten. In der 33. Minute erhöhten wir dann auf 2:0: Nach einer Ecke verlängerte Leander Forcher den Ball am kurzen Pfosten clever über den Scheitel ins lange Eck.
Nach der Halbzeit machten wir genauso druckvoll weiter. In der 60. Minute belohnte sich Ousainou Tallah mit dem Treffer zum 3:0. Spätestens der Doppelschlag von Lukas Grob entschied die Partie endgültig. Mit zwei Treffern in der 68. und 69. Minute stellte er innerhalb kürzester Zeit auf 5:0 und krönte seine starke Leistung mit einem Dreierpack. Auch danach blieben wir hungrig. Luis Heitz reagierte in der 72. Minute nach einer Aktion am Strafraum am schnellsten und schob den Ball souverän rechts unten zum 6:0 ein. In der 83. Minute setzte Dennis Roth dann noch einen drauf, als er eine Hereingabe von rechts mutig direkt nahm und sehenswert ins kurze Eck traf. Den Schlusspunkt setzte schließlich Nils Striby in der 90. Minute mit einem echten Traumtor. Sein Abschluss schlug unhaltbar oben rechts zum 8:0-Endstand ein.
Mit diesem deutlichen Sieg gehen wir nun voller Selbstvertrauen in die nächsten Aufgaben. Bereits am Donnerstagabend wartet in Malsch das erste große Endspiel um den Aufstieg in die Landesliga auf uns. Deshalb freuen wir uns über jeden Fan, der uns in Malsch unterstützt!