DJK Durlach
Mitteilungen



DJK.Players.Lounge eröffnet

Aus „alt mach neu“ – mit zahlreichen Arbeitsstunden haben die Spieler der DJK.Aktivität gemeinsam mit vielen Helfern aus dem Verein die alte Kegelbahn zu einem neuen Treffpunkt umgebaut. Mit einer kleinen Eröffnungsfeier wurden die neu geschaffenen Räumlichkeiten am vergangen Samstag Abend eingeweiht



Fitness-Studio und Players.Lounge

In einem ersten Arbeitsschritt wurde aus der alt-ehrwürdigen Kegelbahn ein großzügiges Fitness-Studio geschaffen. Mehr als 15 Kraft-Stationen stehen den Spielern der Aktivität für ihr Kraft- und Rehatraining zur Verfügung. Auch die Jugendlichen aus der A/B und C Jugend können das Gym unter fachkundiger Anleitung unseres internen Fitness-Trainers Christian regelmäßig nutzen. „Das Gym wurde in kürzester Zeit zum beliebten Treffpunkt der Spieler und wird überaus rege genutzt“, freut sich Mitinitiator Sven Lutz. Ein Kurzvideo zum neuen Gym gibt es auf den DJK Durlach social media Kanälen auf facebook und instagram.



Gemeinsame Team-Abende in der DJK.Players.Lounge


Seit Samstag ist nun auch der „gemütliche Teil“, die #DJK.Players.Lounge fertig. Ausgestattet mit Ledersofas und schickem Mobiliar freuen sich die Teams ab sofort auf viele gemeinsame Teamabende und Live-Fußball-events in der Lounge. Zusätzlich zu Beamer und XXL-Leinwand für das gemeinsame Fußball-schauen ist die Lounge mit großem Tisch-Kicker und Dart-Scheiben ausgestattet. Der große Kühlschrank für die Rhabarber-Schorle darf selbstverständlich auch nicht fehlen.



Umbau nur möglich durch Arbeitskraft & Sponsorenunterstützung

Die Players.Lounge steht allen DJK Teams zur Nutzung zur Verfügung und soll zukünftig zu einem Treffpunkt für den gesamten Verein werden. „Wir freuen uns riesig, dass wir mit diesen beiden umgesetzten Projekten weitere Bausteine unseres Entwicklungsplanes umsetzen konnten. „Großen Dank möchte ich den vielen Helfern aussprechen, die tatkräftig mit angepackt haben. Aber mit Arbeitskraft alleine lassen sich solche Investitionen nicht umsetzen, daher bedanken wir uns ganz besonders bei unseren Sponsoren ABA Schlüsseldienst und BSI Baden Sachwert für die finanzielle Unterstützung aus ihrem aktuellen Sponsoring sowie der Spedition Transport Betz für die Unterstützung mit Transportleistungen für die Fitnessgeräte“, ergänzt Finanz-Vorstand Mario Altmann



DJK Durlach - 30.April 23