VfB 04 Grötzingen
Trainerduo verlängert beim VfB 04 Grötzingen e.V



Der VfB Grötzingen verlängert für die kommende Saison 2023/2024 mit Patrick Welle (1.Mannschaft) und Güray Der (2.Mannschaft).

»Wir freuen uns sehr mit beiden schon vor Monaten verlängert zu haben, da beide ein absoluter Glücksgriff für den Verein sind. Sowohl fachlich als auch vom Engagement gehen beide mit großem Beispiel voran«, so Sportvorstand Philipp Benz. Die beiden Trainer Marcel Worgt (1.Mannschaft) und Dominik Quittkat (2.Mannschaft) können aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen ihr Amt nicht weiter ausführen. Sie stehen dem Verein aber weiterhin als Spieler zur Verfügung.

Das Trainerteam ergänzen wird zukünftig Yusuf Der als Torwarttrainer. Der Verein ist bestrebt zusätzliche Unterstützung für die jeweiligen Trainer zu suchen, sieht sich aber auch ohne weitere Personen gut aufgestellt.




VfB 04 Grötzingen - 29.Mai 23