TSV Auerbach
Neues Trainerteam



Neuerung im Trainerteam: Unser Eigengewächs und langjähriger Kapitän Moritz Denzel wird spielender Co-Trainer! Er rückt an die Seite von David Blank, der den TSV bereits seit Winter 2018 coacht. Sein bisheriger Trainerkollege Benny Kirchenbauer legt sein Amt aus familiären Gründen zur neuen Saison nieder, wird uns aber in anderer Funktion erhalten bleiben.

Der TSV dankt »Kirches« für fünf Jahre voller sportlicher Höhen und kleinerer Tiefen: Abstiegskampf, Siegesserien, Corona und vieles mehr! Danke für deinen Einsatz, der weit über die Grenzen eines »normalen« Trainers hinausging. Dein Herz schlägt grün-weiß! Nochmal alles raushauen in den letzten Spielen mit Coach »Kirches«

Außerdem bedanken wir uns bei »Dave« und »Mou« für ihr (auch) zukünftiges Engagement und freuen uns auf den größtmöglichen sportlichen Erfolg!




pfoschdeschuss - 11.Mai 23