VFB 05 Grötzingen
VfB und Trainerteam setzten auf Konstanz - 3. gemeinsame Saison wird in Angriff genommen!


Der VfB Grötzingen freut sich mit seinem hochengagierten, fachlich und menschlich herausragenden Trainertrio zu verlängern.

Patrick Welle wird weiterhin die 1.Mannschaft betreuen und nach einem schwierigen ersten halben Jahr versuchen weiter Stabilität reinzukommen und die Mannschaft und Spieler mit Freude zu entwickeln.

Güray Der wird auch zukünftig Patrick Welle als Co-Trainer unterstützen und die Geschicke der 2.Mannschaft leiten. Unabhängig von der Spieklasse hat er mit seiner Art und Weise Fußball zu spielen, dafür gesorgt dass die 2.Mannschaft über eine überdurchschnittliche Trainingsteilnahme verfügt.

Nicht zu vergessen ist Yusuf Der, der uns zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Torwarttrainer für beide Mannschaften auch als Co-Trainer der 2.Mannschaft unterstützt. Darüber hinaus soll der Übergang der Torhüter aus den Junioren dadurch erleichtert werden.

Vielen Dank für euer Engagement und euren tollen Einsatz! Dieser Einsatz wird unter anderem dadurch sichtbar, dass jeder der Trainer im vergangenen Jahr eine Qualifizierungsmaßnahme beim Badischen Fußballverband vollzogen hat.

»Wir freuen uns weiter den Weg beim VfB Grötzingen mitzugehen und unseren Teil beizutragen, dass guter Fußball mit den richtigen Werten gespielt wird. Des Weiteren freuen wir uns das unsere A-Junioren Meister geworden sind und wir nach und nach Jungs reinschnuppern lassen können. Danke auch an unser Team um das Team (Frank Bober, Marco Volz und Holger) die uns viel organisatorische Themen abnehmen, so die Trainer unisono.«

#nurdervfb


Bild v.l n.r.: Yusuf Der, Frank Bober, Güray Der, Marco Volz und Patrick Welle.. Auf dem Bild fehlt Holger Volz. - Foto: Marcel Loncierz



VfB 04 Grötzingen - 23.05.24