Spielwertungen
Zweite Chance



Glückstag für die Freien aus Forchheim. Erst einmal kam ein Dreier aus dem abgebrochenen Mühlburg-Spiel hinzu (+3 Punkte); dann sagt der FV Ettlingenweier III das letzte Spiel ab (+3 Punkte). Und weil der SC Wettersbach II auf das Aufstiegsrecht verzichtet sind die Turner sicher in der Relegation (63 Punkte). Sollte nun Völkersbach in Auerbach (II) verlieren … dann könnte FT direkt aufsteigen.

Der TSV Oberweier bekam ebenfalls einen Dreier zugesprochen (abgebrochenes Spiel vs FC Südstern Karlsruhe). Die »Kästeigel« kommen auf 58 Punkte und müssten nun den letzten Zwist mit dem SSV Ettlingen (59 Punkte) gewinnen während Rüppurr verliert (Berghausen). Gewinnen die »Rieberger« ihren Part gegen den »Berghasen« aus Berghausen dann ist das Duell, Ettlingen contra Oberweier uninteressant. Beide würden in der A-Klasse bleiben.



pfoschdeschuss - 26.Mai 23