VfB Grötzingen
140 teilnehmende Mannschaften


Am Sonntag 23.06. haben unsere E-Jugendlichen mit einem Team an den diesjährigen Joma-Minifußballtagen der TSG Hoffenheim in der PreZero-Arena ins Sinsheim teilgenommen. Neben dem sportlichen Wettkampf im 3 gegen 3 – Spielsystem auf Minispielfelder, konnten in den Spielpausen verschiedene Mitmachstationen wie z. B. eine Schussstärkemesstation, Zielschussübungen oder einfach eine Hüpfburg besucht werden. Ebenso war es möglich die Umkleidekabine der Bundesligamannschaft der TSG Hoffenheim anzuschauen.. Aus insgesamt 140 teilnehmenden Mannschaften durften wir uns sportlich gegen 6 Mannschaften mit (fast) vollem Erfolg messen. Für die Kinder war es ein am Ende ein anstrengender, aber auch erlebnisreicher Tag, in dem sie einmal etwas Bundesligalust hautnah schnuppern konnten


VfB Grötzingen - 30.06.24 - Text & Bilder Felix Persitzky