Trikots für Afrika
Sven Stadtrecher verteilt weitere Trikots in Afrika


Sven Stadtrecher, der schon seit dem Jahr 2020 gespendete Trikots für den Sportverein Waldrennach in Gambia verteilt, war nun wieder aktiv und konnte für viel Freude in dem Ort Bundung in Gambia sorgen.


Nachfolgend der Originalton von Sven, der als Polizeibeamter im Auftrag des Innenministeriums Baden-Württemberg in Gambia tätig ist:

»Heute hatte ich wieder die Ehre, ich Trikotsätze und Schuhe an einen gambischen Fußballverein zu übergeben. Der Verein aus Bundung war hocherfreut über die dringend benötigte Spende. Die meisten Vereine in Gambia, einem der ärmsten Länder der Erde, haben kaum Ausrüstung und meist sind die Trikots alt und sehr abgetragen. Es ist für mich immer wieder aufs Neue beeindrucken wie dankbar die Menschen hier sind und wie man mit einfachen Spenden großes bewirken kann. Großes Dankeschön an Torsten Witte und den FC Östringen für die großzügige Spende. Fußball verbindet über Grenzen und Kontinente hinweg!«


Auch der Sportverein Waldrennach sagt danke für das große Engagement von Sven Stadtrecher!



SV Waldprechtsweier - 19.März 23