FV Liedolsheim
Diego kommt nach Hause!



Der FVL freut sich riesig, dass Diego Arnejo Calvino zur kommenden Saison 2023/24 nach Liedolsheim zurückkehrt.

Vor dieser Saison wechselte Diego zum Landesligisten TSV Reichenbach und in der Rückrunde wird er noch seine ganze Kraft dafür einsetzen, um mit dieser Mannschaft in die Verbandsliga aufzusteigen. Ab 1.Juli 2023 steht er dann als Spielertrainer gemeinsam mit unserem aktuellen Trainer Lukas Lampert für die 1.Herrenmannschaft des FVL in der Verantwortung.

Wir sind überzeugt, dass Diego mit seinen fußballerischen Fähigkeiten, seiner fachlichen Kompetenz und seiner Persönlichkeit dem FVL einen positiven Schub geben wird.
Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Spielzeit und glauben fest daran, dass uns das Tandem Lampert/Arnejo in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.


Foto - Manfred Sawilla



FV Liedolsheim - 23.Januar 23