FV Grünwinkel mit neuem Gesicht
Großer Umbruch



Der FV Grünwinkel verzeichnet zur Rückrunde mehrere personale Änderungen. Leider verlassen uns Tim Arnold, Dragan Malic, Elvin Deari, Stefano Onisti und Mario Cosic. Der Verein und die Mannschaft bedanken sich für die Unterstützung und wünschen den Spielern alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Gleichzeitig freuen wir uns über die zahlreichen Neuzugänge.

Während Philipp Woll vom SpVgg Söllingen zurückkehrt, verstärken uns zudem Yannik Raststetter (FC West), Aron Savkin (FC Germania Rauental), Tim Pluta (Bulacher SC). Auch konnten wir uns die Dienste von Hartan Genc, Oktay Genc, Burak Dereli, Raul Suciu und Abdulfathel Mohammadi sichern, welche allesamt vom VfB Knielingen kommen.
Wir freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen in der Rückrunde.



FV Grünwinkel - .17.Januar 23