Fußball in Karlsruhe
1.SV Mörsch - Bad Dürrheim  4:2



Nach dem Erfolgserlebnis mit einem 2:1 Sieg in Endingen am 1. Maifeiertag hatte man sich den Grundstein für die kommenden Entscheidungsspiele im Abstiegskampf gelegt. Mit dem heutigen Sieg konnte man sich man sich endlich von einem Abstiegsplatz etwas absetzen. Die Gäste hatten aber nicht vor etwas zu verschenken. So kam es zu einem richtigen Kampfspiel. Wir gingen zwar mit 1:0 durch Leiss in Führung, die Dürrheimer konnten aber Minuten später durch einen Abstauber ausgleichen. Wiederum Christof Leiss schoss aber noch vor der Pause den Führungstreffer. Nach der Halbzeit glichen die Gäste mit einem Weitschuss aus. Ein Elfer brachte uns dann letztendlich die Führung durch Maximilian Schmitt ehe Hans Kyei den Endstand markierte.
1.SV Mörsch  - 08.05.2018







b