Frischer Wind beim TSV 1907

Der aktuelle Kader hat zu größten Teilen für die neue Saison zugesagt, so dass wir auf dem bereits guten Stand aufbauen können. Für unseren Coach Patrick Kull konnten wir den Kader noch aufbessern, so dass wir die folgenden Neuerungen präsentieren dürfen. Neu hinzukommen werden Vinzenz Mauderer (SV Völkersbach), Mert Tunc (Spvgg Durlach-Aue), Nicolas Goldschmidt (FC Busenbach A-Jugend), Tolga Semerci (TSV Reichenbach), Benjamin Weber (SV Langensteinbach - spielender Co-Trainer) und Patrick Kull als Trainer (SV Langensteinbach).

Herzlich Willkommen beim TSV!
 

Kevin Santoro wird nach seinem überstandenen Kreuzbandriss wieder voll zur Verfügung stehen und die Qualität noch weiter anheben.Das Trainerteam der 1. Garde wird durch Fabian Morleo (Co-Trainer) komplettiert. Des weiteren freut es uns, dass auch Sandro Kleiner seinen Verbleib als Trainer der 2. Mannschaft für die kommende Saison zugesagt hat.
Zusätzlich wird Tobias Müller in den Spielausschuss nachrücken, wodurch wir auch in diesem Bereich noch besser und breiter aufgestellt sind. Wir sind sehr stolz, dass das Team zu sehr großen Teilen zusammen bleibt und freuen uns, dass wir durch die punktuellen Verstärkung den Konkurrenzkampf erhöhen können.

Abschließend möchten wir uns noch ganz herzlich bei Patrick Welle für die großartige Arbeit in den letzten 3 Jahren bedanken.

Mach‘s gut Wello!

TSV Schöllbronn - 11.06.2018









b