Fußball in Karlsruhe
SCS stellt Weichen für nächste Saison

Der SC Schielberg hat die Verträge vom aktuellen Trainerteam für eine weitere Spielzeit verlängert. Andreas Traudt und Timo Weber bleiben auch für die Saison 19/20 klassenunabhängig im Albtal aktiv.

»Wir freuen uns, dass Timo und mir weiterhin das Vertrauen von der Vereinsseite geschenkt wird. Nahezu alle Spieler unserer Mannschaften, haben uns für die nächste Saison bereits zugesagt. Für einen eventuellen Abgang, haben wir uns natürlich schon vorbereitet und führen auch schon ein paar Gespräche um für die neue Saison gut aufgestellt zu sein. Auch Kurt Gröner hat seine Zusage für das nächste Jahr gegeben und wird uns weiterhin im Bereich Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit tatkräftig unterstützen. Die aktuelle Euphorie im und um den Verein hat uns letztendlich dazu animiert, diesem tollen Projekt eine weitere Zusage zu geben«, so Traudt.

SC Schielberg - 09.04.2019














b