Der WM-Tipp
Die Pforten sind geöffnet

Der WM-Tipp ist in der Vorbereitung und er soll Preise in gigantischem Ausmaß bringen. Aus diesem Grund versuchen wir Werbepartner ins Boot zu holen. In diesem Fall wollen wir aber auch was Gutes tun und verlangen als Anmelde-Gebühr einen Zehner (10 Euro). Die gesamten Anmeldegebühren werden der Kinderkrebshilfe (FUOKK) gespendet ... Mit Sicherheit werden die Tipper wieder anonym bleiben und können sich als ein irgend ein Land tarnen, wobei jedes Land nur einfach teilnehmen kann. Wer also mitmachen möchte, der kann sich bereits anmelden. Die 10 Euro bitte auf das Konto überweisen, dass im Impressum hinterlegt ist. Ich würde mich freuen wenn ich der FUOKK einen schönen Batzen Kohle überreichen könnte. Natürlich würden wir uns auch über Gutscheine von Firmen freuen, die aktuell nicht auf unserer Plattform werben ...

Die ersten Teilnehmer haben uns zugesagt ...


Jamaika
Mauritius
Kanada
Simbabwe
Deutschland
Österreich
Burundi
Kroatien
Spanien
Kamerun
Gibraltar
Panama
Nepal
Schweden
Mexiko

Norwegen
Papua Neuguinea
Faröer Inseln

Kuba
Monaco
Italien
Liechtenstein
Fidschi
Island
Cayman Inseln
Trinidad & Tobago
Swasiland
Polen
Niederlande
Australien
Luxemburg
Schweiz
Vatikanstadt
Israel
Sierra Leone
Hongkong
Isle Of Man
Weihnachtsinseln
Samoa
Finnland
Malediven
Nordkorea
Amerikanische Jungferninseln
Seychellen
Südgeorgien und die Südlichen
Sandwichinseln

Gambia
Tahiti
Marokko
Madagaskar
El Salvador
Antarktika
Georgien
Syrien
Kokosnussinseln
Santa Lucia
Dominikanische Republik
DDR
Argentinien
Mongolei
Portugal
Brasilien
Türkei
Vanuatu
Indonesien
Kiribati
Vietnam
Nauru
Chile
Mali
Kasachstan
Heard und die McDonaldinseln
Iran
Serbien
Mosambik
Nordirland
Neuseeland
Russland
Peru
Slowenien


WM-Plan zum Ausfüllen oder ausdrucken ... LINK

Die ersten Werbepartner sind an Bord ...


























pfoschdeschuss - 08.01.2018






b