SC Wettersbach
0:1
FC 08 Neureut

Der SCW verlor sein Testspiel gegen den Tabellenführer der Karlsruher Kreisliga, FC Neureut mit 0:1. Den Unterschied machte der Neureuter  Treffer nach einer halben Stunde durch Kadir Islow, der nach einer halben Stunde nach einem Durcheinander in der SCW-Abwehr zum einzigen Tor der abwechslungsreichen Partie aus kurzer Entfernung abstaubte. Bis zur Pause war die knappe Führung der Gäste verdiente, die bis dahin den besseren Spielaufbau zeigten.
Der SCW, der diesen Test ohne seine beiden Mittelfeldakteure Poppert und Fody  bestreiten musste, tauschte zu Beginn der 2. Halbzeit sieben neue Spieler ein. Gegen die nun nachlassenden Neureuter drängte die Heimelf bis zum Spielende unentwegt auf den Ausgleich, der aber trotz einiger gut herauskombinierten Torchancen nicht mehr gelang, aber insgesamt dem Spielverlauf entsprochen hätte.
Am bevorstehenden Mittwoch. 13.2., 19 Uhr, erwartet der SCW den A-Ligisten FC Viktoria Jöhlingen zu einem weiteren Test.

SC Wettersbach - 11.01.2019