Landesliga Mittelbaden


24.Spieltag




SV Langensteinbach (5.)

-
FV Ettlingenweier (10.)



(7.) Jonathan Bauer
(32.ET) Kevin Schwarzbäcker
1
2
2
:
:
:

0
0
1


Simon Revfi (80.)





1.CfR Pforzheim II (9.)

-
1.FC 08 Birkenfeld (8.)

(10.) Mario Schröder


(45.) Lars Kuhn
1
1
1
2
2
2
2
:
:
:
:
:
:
:
0
1
2
2
3
4
5

Deniz Nedzhmiev (14.)

Raphael Krämer (37.)

Samet Tuzluca (59.)
Nick Rohrer (68.)
Roman Hajeck (87.)




FC Nöttingen II (12.)

-
ATSV Mutschelbach (2.)


0
0
:
:

1
2
Benjamin Dauenhauer (41.E)
Tobias Hohmeister (60.)




FV Fortuna Kirchfeld (4.)

-
FC Östringen (6.)



0
:
0




FC Spöck (15.)

-
FSV Buckenberg (14.)


0
:
1
Tim Krämer (80.)




TuS Mingolsheim (16.)

-
FC Espanol Karlsruhe (1.)


0
0
0
0
0
:
:
:
:
:
1
2
3
4
5
Pablo Valencia Rivada (21.)
Josè C.Tijeras Martinez (22.)
Manuel Morilla Morito (36.)
Pablo Valencia Rivada (47.)
Mert Murat Cetinkaya (86.)




FC Olympia Kirrlach (3.)

-
SV Kickers Büchig (13.)



(57.) Andrè Redekopp
(72.) Salvatore Rindone
(78.) Salvatore Rindone
1
2
3
:
:
:

0
0
0




FV 09 Niefern (7.)

-
FC 07 Heidelsheim (11.)

(7.) Julian Schöpf

(44.) Cem Tatar
1
1
2
:
:
:

0
1
1

Erich Strobel (17.)




24.Spieltag - FC Espanol ganz souverän
FSV Buckenberg erobert Relegationsrang - Tristesse beim FC Spöck

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gab sich der FC Espanol Karlsruhe (1.,56 Punkte) bei seiner »Pflichtaufgabe« beim Schlusslicht TuS Mingolsheim (16.,12 Punkte) überhaupt keine Blöße. Die so gut wie abgestiegene Elf aus Bad Schönborn hatte gegen die »Spanier« keine Chance, am Ende unterlag man auf eigenem Platz dem Ligaprimus deutlich mit 0:5. Der FCE scheint sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen zu wollen. Erholt von der Niederlage im Top-Duell am Ostermontag zeigte sich der ATSV Mutschelbach (2.,51 Punkte). Bei der sich weiter im Abstiegskampf befindenden Reserve des FC Nöttingen (12.,24 Punkte) setzte sich die Ronecker-Elf mit 2:0 durch und konnte damit zumindest den zweiten Platz in der Tabelle erfolgreich verteidigen.Dran geblieben am Relegationsrang ist der FC Olympia Kirrlach (3.,38 Punkte). Der FCK löste seine Heimaufgabe gegen die SV Kickers Büchig (14.,20 Punkte) souverän und ließ beim 3:0-Erfolg kaum Zweifel am »Dreier« aufkommen. Die Kickers hingegen müssen dringen punkten um die Abstiegsränge noch verlassen zu können. Wieder Punktverluste musste der FV Fortuna Kirchfeld (4.,46 Punkte) hinnehmen; beim FC Östringen (8.,36 Punkte) kam die Elf von Coach Stellmacher nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Damit beträgt der Rückstand des Aufsteigers auf den zweiten Rang nun fünf Punkte, dennoch spielen die starken Fortunen eine richtig gute Saison. Der SV Langensteinbach (5.,38 Punkte) empfing bereits am Freitagabend den FV Ettlingenweier (10.,30 Punkte) zum Derby im Sonotronic-Sportpark an der Wagenburg. Am Ende konnte sich der SVL die drei Zähler mit einem knappen 2:1-Heimerfolg sichern und seinen fünften Platz festigen. Der FVE wird mit dem zehnten Rang sicher nicht ganz zufrieden sein.

Der FV Niefern (6.,37 Punkte) konnte sein Heimspiel gegen den FC Heidelsheim (11.,29 Punkte) mit 2:1 für sich entscheiden. Der sechste Rang des FV Niefern ist für einen Aufsteiger eine gute Platzierung, man konnte aber erahnen das die Pforzheimer mit ihrer personellen Qualität eine gute Runde spielen und kommendes Jahr vielleicht nach mehr streben. Nach gutem Rückrundenstart läuft es für die Heidelsheimer derzeit nicht - man sollte wieder etwas in die Spur kommen um auch ganz sicher mit »unten« nichts zu tun zu bekommen.
Gut läuft es derzeit für den 1.FC Birkenfeld (7.,36 Punkte). Bei der zuletzt erfolgreich spielenden Reserve des 1.CfR Pforzheim (9.,31 Punkte) konnten die Birkenfelder einen klaren 5:2-Sieg bejubeln und in der Tabelle Boden gut machen. Für den CfR II geht es wohl nur noch darum sich vielleicht eine einstellige Platzierung zu sichern.
Sieger des Spieltags war irgendwie der FSV Buckenberg (13.,22 Punkte). Nicht nur das man das eminent wichtige Duell beim FC Spöck (15.,19 Punkte) mit 1:0 für sich entscheiden konnte, durch die Ergebnisse der Konkurrenz steht der FSV jetzt auf Rang 13, sprich auf dem Rang der zu Relegation berechtigt. Keine Frage, die »Haidacher« haben wieder alles Chancen auf den Klassenerhalt mit dem zweiten Sieg in Folge. Bitter die Situation beim FC Spöck, der Durchmarsch direkt in die Kreisliga rückt immer näher.

Insgesamt fielen an diesem Spieltag 24 Tore in den acht Begegnungen. Die Auswärtsmannschaften waren an diesem Spieltag erfolgreicher, sie siegten insgesamt viermal. Der Heimvorteil brachte nur dreimal, bei einem Remis, etwas.

Spannung beim Kampf um die Torjägerkrone. Pablo Valencia Rivada vom FC Espanol Karlsruhe und Erich Strobel vom FC Heidelsheim teilen sich den ersten Platz mit jeweils 17 Saisontoren. Vier Treffer, also schon etwas dahinter, Salvatore Rindone vom FC Kirrlach. Rindone kommt bisher auf 13 Einschüsse in dieser Saison.


25.Spieltag - Buckenberg im Fokus
Harte Nuss für den FC Espanol - Mutschelbach vor Ausbau des zweiten Platzes




FV Ettlingenweier (10.)

-
1.CfR Pforzheim II (9.)

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Samstag , 29.04.2017
15:00 Uhr
Thomas Schillinger
Manuel Krmpotic
unbekannt

2:1
2:1

25.Spieltag - Nach der neuerlichen Schlappe in Langensteinbach droht dem Anstett-Clan Ungemach. Es war die zweite Niederlage binnen acht Tagen (2:6 Tore), die auf’s »Gringl-Gemüt« drückt. Drei Punkte sollten’s noch sein um ruhige Nächte zu verbringen. Die gelangen in der Regel, wenn Spiele gegen Pforzheim II anstanden. Dreimal kam’s zum Scharmützel und dreimal gewann der FV das Match (2:1,5:1,3:2). Vier der zehn Goals gingen hierbei auf Vincent Schmidt; in den letzten beiden Meetings war jeweils Schwarzbäcker unter den Torschützen. Wird die Ära, Pforzheim, fortgesetzt, dann kann die kommende Saison geplant werden und eine Serie von vier Heimspielen ohne Sieg wird beendet (2 Punkte,3:10 Tore). Pforzheim fehlen noch 22 gelbe Karten bis zur Hundert und nur noch wenige Punkte um die Klasse als »gesichert« bezeichnen zu dürfen. Die fünftbeste Rückrundenmannschaft zeigt ganz starke Leistungen nach dem Jahreswechsel. In den letzten sieben Spielen in der Fremde gab’s fünf Siege und zwei Unentschieden (18:4 Tore). Wir erwarten ein packendes Duell um die »innere Sicherheit«.




1.FC 08 Birkenfeld (7.)

-
FV 09 Niefern (6.)



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Samstag , 29.04.2017
17:00 Uhr
Stéphane Kister
unbekannt
unbekannt

1:0
1:0

25.Spieltag - Pforzheimer Derby im Erlach-Stadion. Niefern kommt ins Enztal und sollte bezwungen werden. Ein Wiedersehen feiern die Bäumer-Jungs hierbei mit dem letztjährigen Sturmgaranten, David Kaul, der nun mehr oder minder für Niefern Buden zimmert (7). Beide Mannschaften zeigten mit dem Jahreswechsel ansteigende Form. Birkenfeld wird als Vierter der Rückrunde gelistet; die Novizen aus Niefern als Siebter; auswärts aber wesentlich stärker als in der Heimat. Gewannen die »Lateiner« ihre letzten drei Heimspiele in Serie (12:2 Tore) so ist der FV 1909 fünf Auswärtsspiele ungeschlagen - allerdings stehen vier Unentschieden in der Causa (1:4:0,6:5 Tore). Ein spannendes Match mit einer kleinen Eins und einer etwas größeren Null als Tipp. Ein Treffer entschied das Hinspiel. Vier Minuten vor dem Spielende schoss Routinier, Bruno Martins, den goldenen Treffer in der Bohnenberger Straße.

SV Kickers Büchig (14.)

-
SV Langensteinbach (5.)



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 30.04.2017
15:00 Uhr
Marius Kremer
Marcel Kienzel
Milan Fath
0:2
2:2

25.Spieltag - Der SV Langensteinbach überzeugt in der Vergangenheit vor heimischer Kulisse. Doch am kommenden Spieltag steht eines dieser Auswärtsspiele an, die aktuell nicht optimal umgesetzt werden. Das war einmal anders, denn im Rahmen stehen insgesamt fünf Fern-Erfolge der Weber-Garde und auch die letzten beiden Büchig-Gastspiele gewann der SVL (1:2,0:2). Nach 1:6 Tore und 0 Punkte aus den vergangenen beiden Auswärtsspielen soll beim abstiegsbedrohten SV Kickers ein Dreier entfaltet werden. Bei den Kickers steht seit der letzten Woche wieder ein Relegationsspiel auf der Agenda. Nur Siege zählen und aus diesem Grund macht die schwächste Defensive (61) mit der höchsten Anzahl an gelbrote Karten mobil. Wenn die Boller-Jungs überhaupt gewinnen, dann doch im heimischen Rund vor heimischer Kulisse. Die Wetten laufen … Was ist wahrscheinlicher - das neunte Remis der »Oierkuche«? Das 22.Tor der zweitschwächsten Offensive in Reihen der Hausherren oder die sechste Ampelkarte der Kickers im laufenden Wettbewerb? Der Ittersbacher, Benjamin Kirchenbauer, und der ehemalige Durlacher, Köktas, erzielten die beiden Treffer beim 2:0-Sieg der Schwarzblauen im Hinspiel.




ATSV Mutschelbach (2.)

-
TuS Mingolsheim (16.)

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 30.04.2017
15:00 Uhr
Björn Stumpf
Maik Diehlmann
Johannes Dumke
3:2
4:0

25.Spieltag - Es sollte das vermeintlich leichte Spiel der Mutschelbacher werden, wenn am kommenden Spieltag der Letzte »vorbeischneit«. Die schlechteste Offensive im TuS-Bereich (20) sollte bei der besten Liga-Defensive (24) auf Granit beißen. Die drittbeste Offensive im Team des ATSV (47) hingegen Spaß mit der drittlöchrigsten Defensive (55) haben. Sechs Niederlagen in Serie (2:18 Tore) ließen beim Novizen aus Bad Schönborn die Chancen auf einen Klassenerhalt in den Keller fahren während die »Waldenser« den Relegationsplatz verteidigen wollen. Nur ein Sieg kann der Ronecker-Truppe hierbei weiterhelfen. Der müsste ohne Probleme eingefahren werden. Mehr Mühe als erwartet hatten die Mutschelbacher im Hinspiel. Hierbei stand der Endstand von 3:2 schon zum Pausentee fest. In Durchgang zwei gab’s außer drei gelbe Karten nichts mehr zu notieren für Referee Roy Dingler. Das zweite Treffen wird vorerst das letzte werden. Mutschelbach will hoch - Mingolsheim muss runter …




FSV Buckenberg (13.)

-
FC Nöttingen II (12.)

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 30.04.2017
15:00 Uhr
Pascal Rastetter
Lucas Alschner
Josch Csernalabics
0:3
2:1

25.Spieltag - Die Angst geht beim FSV Buckenberg um. Die Furcht, abermals abzusteigen und den Ruf der Fahrstuhlmannschaft nachzukommen und die »Muffe« vor dem kommenden Gegner, der alle vier bisherigen Zusammenkünfte für sich entscheiden konnte. Deutlich im Hinrundenspiel, als Bitzer, Faas und Merk ein 3:0 kreierten. Aber auch die Nöttinger II strotzen nicht gerade vor Selbstvertrauen. Der Rückrunden-Zwölfte könnte am Ende des kommenden Spieltags nämlich auf dem Relegationsplatz verweilen. Direkt übernommen vom kommenden Gastgeber - quasi als Souvenir, denn beide Mannschaften trennen nur zwei Punkte. Hierbei sind die zuletzt gezeigten Leistungen der Buckenberger zu loben, die sich mit 8 Punkten aus den letzten vier Saisonspielen (5:2 Tore) - die letzten 243 Minuten ohne Gegentreffer - aus dem Keller stemmten. Nöttingen hingegen blieb die vergangenen zwei Auswärtsspiele ohne Punkte (0:3 Tore) und die letzten 237 Minuten ohne Tor in der Fremde. Den Schiris dürfte ein umkämpftes Match der beiden fairsten Mannschaften bevorstehen.  



FC Östringen (8.)

-
FC Spöck (15.)

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 30.04.2017
15:00 Uhr
Roman Deppisch
Björn Schumann
Benedikt Ertl
0:0
3:0

25.Spieltag - Hat man sich auf dem Sportfest in Hambrücken (2015) noch elf Treffer um die Ohren gehauen (5:6), so endete das Hinspiel in Spöck torlos 0:0. Zweimal spielte der »Esel« in Östringen vor und beide Male reichte ein Doppelpack des Hausherrn um einen Dreier einzuschweißen (2:0,2:1). Die Gäste aus Spöck könnten zum großen Sieger des kommenden Spieltags aufsteigen denn die Konkurrenz trifft sich im direkten Duell. Nun geben die Leistungen der Spöcker in der nahen Vergangenheit nicht gerade den Anlass, positive Parolen von sich zu geben. Die Hofheinz-Mannschaft hat sich mit einem Punkt aus den vergangenen acht Spielen (2:35 Tore) und 481 torlosen Minuten ganz klar in Richtung Kreisliga positioniert. Dem FC aktuell Chancen auf den Klassenerhalt einzuräumen? Ein Formel-Eins Rennen auf der Trabrennbahn in Knielingen ist aktuell wahrscheinlicher. Östringen will die Ankunft der zweitschwächsten Defensive (58) nutzen um eine kleine Negativserie von drei Spielen ohne Sieg (2 Punkte,2:6 Tore) zu beenden. Alles deutet auf den elften Saisonsieg der »Wicke-Wacke« hin.




FC Espanol Karlsruhe (1.)

-
FC Olympia Kirrlach (3.)



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 30.04.2017
16:00 Uhr
Fabian Reuter
Bekir Yalcin
Pascal Ullrich
0:1
1:0

25.Spieltag - Die »Spanier« auf dem Weg in die Verbandsliga? Dorthin würden auch gerne die Olympionken hin pilgern. Doch egal wie das kommende Match auch ausgeht … mindestens eine Truppe wird seine Eigeninteressen nach dem Spiel schmälern müssen. Keine Mannschaft schoss auswärts mehr Treffer als Kirrlach (34) und keine Mannschaft bekam fernab der eigenen Wiese weniger Gegentore (9) als die Olympioniken. Aber hier liegt der Hund begraben - die Backmann-Garde hat sich durch Heimspiele um den Lohn gebracht. Seit acht Reisen haben die Kirrlacher nie mehr als ein Gegentor kassieren müssen; sieben Siege und ein Unentschieden stehen im Zeugnis (31:5 Tore). Harte Nuss für den Südeuropäer, der in den letzten 285 Minuten keinen Gegentreffer mehr bekam und die letzten fünf Saisonspiele allesamt gewinnen konnte (17:2 Tore). Im Kampf der besten Offensive (57,FC Espanol) gegen die beste Defensive (24,Kirrlach) wäre ein Remis subotpimal für den Gast - aber im Bereich des Möglichen. Zurück zum Hinspiel … Andreas Dusch schaute bereits auf den Wecker als die spanische Infanterie eiskalt abgeduscht wurde. Michael Gärtner gelang in der 90.Spielminute das goldene Tor für die Olympioniken, die fortan Tabellenführer waren …. bis eben die »Iberer« die Wachablösung einberiefen.  Sieben Mal spielten beide Mannschaften gegeneinander - dreimal gewann Kirrlach und dreimal der FC Espanol Karlsruhe.



FC 07 Heidelsheim (11.)

-
FV Fortuna Kirchfeld (4.)

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 30.04.2017
17:00 Uhr
Christopher Funk
Simon Richter
Roland Bisinger
0:2
1:1

25.Spieltag - Nach 26 Saisontoren in der letzten Saison schoss Strobel im laufenden Rundenbetrieb 17 Treffer - Ende offen. Er ist aktuell der Punkte-Garant der Heidelsheimer und wird in der kommenden Saison in Mutschelbach spielen. Nicht getroffen hat er im Hinspiel in Kirchfeld. Lenhard und Clussmann koordinierten einen 2:0-Sieg der Fortunen, die weiterhin um den zweiten Tabellenplatz buhlen. Davon weit entfernt, der ehemalige Verbandsligist aus Heidesheim, der etwas mehr als die Hälfte der Punkte des aktuellen Zweiten besitzt. Vier Niederlagen in Folge (2:14 Tore) für die Nullsiebener - die Frage nach einer Krise stellt sich nicht - die ist längst bestätigt. Die Fortunen lieben das Unentschieden (10) und nicht unbedingt Fahrten in die Ferne. Seit 257 Minuten traf das Überraschungsteam nicht mehr (1 Punkt/2 Spiele/0:2 Tore). Doch alles paletti bei Fortuna … die Mannschaft steht als Aufsteiger auf einen tollen vierten Tabellenplatz, mit dem man rund um’s Fortuna-Areal zufrieden sein wird. Völlig druckbefreit darf man an den Saalbach fahren.


Die nächsten Spiele






FC Olympia Kirrlach

-
TuS Mingolsheim




Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Freitag , 05.05.2017
19:00 Uhr
Chantal Kann
Ines Bechtel
Boris Dugandzic
2:0


26.Spieltag



FC Spöck

-
FC 07 Heidelsheim

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Samstag , 06.05.2017
16:00 Uhr
Michael Schild
unbekannt
unbekannt

0:1

26.Spieltag




FSV Buckenberg

-
ATSV Mutschelbach

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 07.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
0:2

26.Spieltag



FC Nöttingen II

-
FC Östringen



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 07.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

1:3

26.Spieltag



SV Langensteinbach

-
FC Espanol Karlsruhe




Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 07.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

4:2

26.Spieltag



1.CfR Pforzheim II

-
SV Kickers Büchig



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 07.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

4:0

26.Spieltag




FV 09 Niefern

-
FV Ettlingenweier



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 07.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

2:0

26.Spieltag



FV Fortuna Kirchfeld

-
1.FC 08 Birkenfeld



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 07.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

1:0

26.Spieltag





ATSV Mutschelbach

-
FC Olympia Kirrlach




Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Freitag , 12.05.2017
19:30 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

2:0

27.Spieltag



FC 07 Heidelsheim

-
FC Nöttingen II




Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Samstag , 13.05.2017
17:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
1:1


27.Spieltag





TuS Mingolsheim

-
SV Langensteinbach



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 14.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

0:1

27.Spieltag





FC Östringen

-
FSV Buckenberg



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 14.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

4:2

27.Spieltag




1.FC 08 Birkenfeld

-
FC Spöck

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 14.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

0:3

27.Spieltag



FV Ettlingenweier

-
FV Fortuna Kirchfeld



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 14.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

3:3

27.Spieltag




SV Kickers Büchig

-
FV 09 Niefern



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 14.05.2017
15:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

1:4

27.Spieltag



FC Espanol Karlsruhe

-
1.CfR Pforzheim II

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Sonntag , 14.05.2017
16:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt

3:1

27.Spieltag



 


FC Östringen

-
ATSV Mutschelbach

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Mittwoch , 17.05.2017
18:30 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
0:2


28.Spieltag


 

1.CfR Pforzheim II

-
TuS Mingolsheim


Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Mittwoch , 17.05.2017
18:30 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
4:0

28.Spieltag

FC Spöck

-
FV Ettlingenweier




Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Mittwoch , 17.05.2017
18:30 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
1:3

28.Spieltag

FC Nöttingen II

-
1.FC 08 Birkenfeld


 

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Mittwoch , 17.05.2017
18:30 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
0:2

28.Spieltag




SV Langensteinbach

-
FC Olympia Kirrlach

Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Mittwoch , 17.05.2017
19:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
0:0

28.Spieltag



FV Fortuna Kirchfeld

-
SV Kickers Büchig




Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Mittwoch , 17.05.2017
19:00
unbekannt
unbekannt
unbekannt
2:0

28.Spieltag




FSV Buckenberg

-
FC 07 Heidelsheim




Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Mittwoch , 17.05.2017
19:00 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
4:0

28.Spieltag



FV 09 Niefern

-
FC Espanol Karlsruhe



Termin
Uhrzeit
Schiedsrichter


Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:
:

Mittwoch , 17.05.2017
19:30 Uhr
unbekannt
unbekannt
unbekannt
2:3

28.Spieltag


















Alexander Simmance vom FC Espanol Karlsruhe
foto - pfoschdeschuss


Szene aus dem Spitzenspiel, ATSV Mutschelbach - FC Espanol Karlsruhe
foto - pfoschdeschuss


Michael Stoltz vom FC Espanol Karlsruhe
foto - pfoschdeschuss


Pablo Valencia Rivada vom FC Espanol Karlsruhe
foto - pfoschdeschuss


Spielberichte können an info@pfoschdeschuss.de (Kontaktbutton) geschickt werden. Sie werden mit dem jeweiligen Logo im jeweiligen Spiel verlinkt. Mit einem Klick auf das Logo des Vereins wird der Spielbericht erscheinen - wenn einer vorliegt! Wir würden uns freuen wenn auch ihr Spielbericht unsere Redaktion findet







gal